About

Während meiner Zeit auf See Anfang der 90er Jahre hatte ich die Gelegenheit, viele entfernte Orte dieser Welt zu besuchen. Damals kaufte ich meine erste Fotoausrüstung und machte vorsichtige erste Schritte als Hobbyfotograf. Noch heute zeugen hunderte Dias, vorzugsweise mit Pinguinen, von meiner beginnenden Leidenschaft…

In den Nullerjahren begleitete ich das Aufwachsen meiner Söhne stets mit der Kamera und sammelte so tausende schöne Erinnerungen in Bildform.

Aber was hat Fotografieren mit Bogenschießen zu tun? Im Rahmen meiner Selbständigkeit als Bogensport-Anleiter entdeckte ich das Fotografieren erneut als Möglichkeit, einmalige Momente in einem oder mehreren Bildern festzuhalten. Zahlreiche Kundinnen und Kunden nahmen meine neue Dienstleistung begeistert in Anspruch.

Leider kann ich aus diversen Gründen das Bogenschießen seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, aber der Name bleibt und das Fotografieren auch.

Ihr Günter Kaspari